FAQs

Wie kann ich dich erreichen?

Unsere Artikel auf der Website sollen alle Ihre Fragen beantworten. Wenn Sie nicht finden, was Sie brauchen, können Sie uns über unsereKontaktseite oder direkt per E-Mail kontaktieren: contact@sovala.fr.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir bemühen uns, alle Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Die maximale Antwortzeit beträgt in der Regel 24 bis 48 Stunden.

Bitte verwenden Sie NUR EINE Kontaktmethode, da die Kontaktaufnahme über mehrere Kanäle für dieselbe Frage die Antwortzeit für Sie und andere Kunden verzögern kann.

Bitte geben Sie auch so viele Informationen wie möglich an, z. B. Bestellnummer (in Bestätigungs-E-Mails zu finden), Bestell-E-Mail-Adresse, Fotos usw. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Lieferinformationen

Für alle Bestellungen aus Europa bieten wir eine kostenlose Lieferung mit Sendungsverfolgung an.

Unsere Fristen sind wie folgt:
- Bearbeitungszeit: 1 bis 3 Werktage
- Lieferzeit: 5 bis 7 Werktage

Diese Fristen betreffen nur die folgenden Länder: Frankreich, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Spanien, Deutschland.

Für weitere Informationen zu anderen Ländern wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob wir in Ihre Region liefern, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@sovala.fr

Wir versenden mit seriösen Spediteuren, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Bestellung sicher und pünktlich geliefert wird.

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Wenn Sie gerade bestellt haben und Hilfe beim Ändern Ihrer Lieferadresse benötigen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich! Wenn Ihre Bestellung 24 Stunden überschritten hat, kann unser Team keine Anpassungen mehr vornehmen, da sie bereits versandt wurde.

Wir empfehlen Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben, damit diese an die richtige Adresse gesendet wird.